Logitech G stellt die mechanische Gaming Tastatur PRO X vor

Logitech G, eine Marke von Logitech und führender Innovator von Gaming-Technologien und -Geräten, hat heute das mechanische Gaming-Keyboard Logitech G PRO X vorgestellt. Diese neue Tastatur bietet mehrere Schaltertypen, einschließlich Clicky, Linear und Tactile, in einem tenkeylosen Design, um den Anforderungen aktueller und aufstrebender Esport-Profis gerecht zu werden.

„Ich mochte die ursprüngliche PRO-Tastatur, wollte aber unbedingt eine Version mit klickenden Schaltern“, sagte Broken Blade, TSM League of Legends. „Jetzt, da ich eine PRO-Tastatur mit blauen Schaltern habe, kann ich es kaum erwarten, diese bei unserem nächsten Turnier zu verwenden.“
(„I loved the original PRO keyboard, but really wanted a version with clicky switches,“ said Broken Blade, TSM League of Legends. „Now that I have a PRO keyboard with blue switches, I can’t wait to use this in our next tournament.“)
Die PRO X Gaming-Tastatur wurde nach den hohen Standards der weltbesten Sportprofis entwickelt und wurde entwickelt, um Sportprofis und konkurrenzfähigen Spielern Zuverlässigkeit und Funktionen auf Wettbewerbsniveau zu bieten, die das Spielen verbessern, ohne sie zu beeinträchtigen.

„Spieler, insbesondere Profis, haben unterschiedliche Vorlieben in Bezug auf Tastaturschalter“, sagte Ujesh Desai, Vice President und General Manager von Logitech Gaming. „Aus diesem Grund wollten wir eine neue PRO-Tastatur mit austauschbaren Schaltern entwerfen und bauen. Indem wir den Spielern die Möglichkeit geben, den richtigen Schalter für ihren Spielstil zu wählen, haben wir ein neues Leistungsniveau erreicht, das für jeden Einzelnen optimiert ist einzigartige Bedürfnisse. “ („Gamers, especially pros, have different preferences when it comes to keyboard switches,“ said Ujesh Desai, vice president and general manager, Logitech Gaming. „That’s why we wanted to design and build a new PRO keyboard that featured swappable switches. By giving gamers the ability to choose the right switch to match their style of play, we’ve delivered a new level of performance that is optimized for each individual’s unique needs.“)

Die neue Tastatur baut auf dem bewährten Logitech G PRO Gaming Keyboard auf. Das platzsparende, tenke-lose Design macht das Packen für Turnierreisen zum Kinderspiel und macht den Tisch für Mausbewegungen mit geringer Empfindlichkeit frei. Darüber hinaus sorgt ein abnehmbarer Micro-USB-Anschluss dafür, dass das Kabel an der Verbindungsstelle nicht abbricht, wenn es in einer Tasche herumspringt und zwischen Ereignissen transportiert wird. Das dreizackige Design verfügt über Haltearme für eine einfache und zuverlässige Verbindung. Die Tastatur verfügt außerdem über eine anpassbare RGB-Beleuchtung, die in einem integrierten Speicherprofil gespeichert werden kann.

Preise und Verfügbarkeit
Das mechanische Gaming-Keyboard Logitech G PRO ist in zwei Varianten erhältlich, die voraussichtlich im Oktober 2019 erhältlich sein werden. Das mechanische Gaming-Keyboard Logitech G PRO X kostet 149,99 USD mit vom Benutzer austauschbaren Schaltern GX Clicky, Linear oder Tactile. Das mechanische Gaming-Keyboard Logitech PRO mit nicht austauschbaren Schaltern kostet 129,99 USD. Packungen mit 92 Ersatzschaltern für GX Clicky, Linear oder Tactile für die PRO X-Tastatur sind für 49,99 USD bei LogitechG.com erhältlich.
Mehr Informationen gibt es auf der Seite von Logitech.

Quelle: techpowerup.com

Kommentar hinterlassen