Phanteks zeigt die Mesh Frontpanels für das Eclipse P400A Gehäus

Phanteks gab heute die Veröffentlichung der leistungsstarken Vollmetall-Mesh Front des P400A bekannt.Aufgrund der hohen Nachfrage unserer ursprünglichen P400 (S) -Kunden nach diesem Panel haben wir uns entschlossen, dieses zum Kauf anzubieten.

Das Panel ist ein großartiges Upgrade für alle P400 (S) -Eigentümer, die den Luftstrom steigern und die Kühlleistung ihres Gehäuses maximieren möchten. Das P400A-Frontpanel mit hohem Luftstrom ist mit allen P400 (S) -Modellen kompatibel und wird in Schwarz und Weiß erhältlich sein. Aufgrund des geringen Unterschieds zwischen dem P400A- und dem P400 (S) -Chassis ist die vordere Lüfterausrichtung beim P400 (S) -Chassis um 8 mm leicht versetzt. Beachten Sie, dass dies nur Auswirkungen auf die Beleuchtungseffekte bei Verwendung von RGB-Lüftern hat, nicht jedoch auf die Luftstromleistung.

 

 

Quelle: TechPowerUp

Kommentar hinterlassen