Square Enix teasert Spiel für E3 2019

Der offizielle Account von Outriders hat heute die Veröffentlichung eines neuen Spiels  über seinen offiziellen Twitter-Account verraten. Der kurze 15 Sekunden Teaser verrät einige Elemente: Die Einstellung ist ausgesprochen Science-Fiction. Gerüchte setzen das Studio hinter Outriders als People Can Fly (Entwickler von Bulletstorm).

People Can Fly eröffnete im September 2017 eine Entwicklungsniederlassung in Newcastle, Großbritannien, zu der unter anderem eine Reihe ehemaliger Ubisoft-Entwickler gehörten und im Mai 2018 ein zweites polnisches Studio in Rzeszów. In dieser zweiten Niederlassung wurden ehemalige CI Games-Entwickler eingestellt, nachdem sie bei entlassen worden waren Das Studio hat die Gesamtzahl der Leute für People Can Fly auf ungefähr 160 erhöht – und das Studio war ein Nachrichtenobjekt davon, dass es mit Square Enix an einem AAA-Shooter gearbeitet hat. Da die Enthüllung auf der E3-Konferenz von Square Enix stattfindet, scheint es, dass Outrider es definitiv sein könnten.

 

Quelle: techpowerup.com

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.