Enermax präsentiert den quadratischen RGB-Lüfter „SquA RGB“

ENERMAX, ein führender Entwickler und Hersteller von Highend-PC-Hardware, gibt die Einführung seiner adressierbaren RGB-Lüfter „SquA RGB“ bekannt. SquA RGB wurde der Öffentlichkeit erstmals auf der CES 2019 vorgestellt und erregte durch seine quadratische Beleuchtung und die optimierte Startgeschwindigkeit von 300 U/min große Aufmerksamkeit.

 

SquA RGB wird im Einzelhandel als Single-Pack und als 3-Fan-Pack erhältlich sein. Mit dem Single Pack können Benutzer den Lüfter einfach anschließen und einen RGB-Regenbogeneffekt abspielen. Im 3-Fan-Pack ist eine integrierte ENERMAX-RGB-Steuerbox, mit der Benutzer Lichteffekte einstellen können, enthalten. Die Lüfter im Single Pack und im 3-Fan-Pack unterstützen synchronisierbare RGB-Beleuchtung über den 4-Pin RGB-Header des Mainboards.

 

Quelle: Techpowerup.com

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.